wir über uns

Fenster, Türen, Rollläden und vieles mehr von A bis Z aus einer Hand.

 

Vertrauens-Geschäft

 

Geschäfte werden zw. Menschen gemacht!

Wir über uns und Sie erfahren einfach alles. Uns ist bewusst, dass Geschäfte und der Handel zwischen mindestens zwei Menschen getätigt werden. Der Handel kommt nur dann zustande, wenn gegenseitig ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde. Auch wenn wir als Unternehmen darstehen, sind es dennoch Menschen mit denen Sie in Kontakt tretten – die Sie vor Ort umfangreich, kompetent und Persönlich Beraten.

Genau so sieht es auch aus, wenn nach erfolgreicher Auftragserteilung Ihre Bau-Elemente wie Fenster, Türen, Rollläden und Co. durch unser Montage-Team geliefert und gleichzeitig fachgerecht nach gesetzlichen Vorgaben montiert werden.

lange story kurz

Seit über 22 Jahren in Heilbronn für Sie da.

Wir sind für Sie stets vor Ort.

 

Die Firma ISO-FENSTER wurde im Jahr 1996 in Ludwigsburg von Herrn Ünal Yil gegründet. Zu Anfang ging es hauptsächlich um den Fensterhandel mit Ein- und Ausbau von Fenster in Alt- und Neubauten. Im Laufe der Jahre und durch ständige Nachfrage unserer Kunden, haben wir nur durch intensive Ein- und Ausarbeitung folgende Produkte in unser Portfolio erfolgreich mit aufgenommen.

Unser Portfolio:

–    Fenster, PVC, ALU & Holz

–    Türen, Hauseingangstüren, Balkontüren, Nebeneingangstüren aus PVC & ALU

–    Rollläden in allen Variationen aus PVC & ALU

–    Fensterbänke aus ALU

–    Schiebetüren, Hebeschiebetüren und PSK-Türen

–    Außenjalousien & Raffstores

–    Insektenschutz & Fliegengitter (Nur in Kombination mit unseren Fenstern und Rollläden)

die wahre story lang

Geschichte des Unternehmens

Der Inhaber und gleichzeitiger Geschäftsführer Ünal Yil, kann im Bereich der Fenster und anderer Gewerke eine Berufserfahrung von mehr als 22 Jahren nachweisen. Nach seiner Ausbildung, hat er sich Gedanken über die Selbständigkeit gemacht und Ihm ist aufgefallen, dass sehr viele in seinem Umkreis nach Fenstern und Haustüren suchen, aber es gab nicht wirklich welche Unternehmen die sich ausschließlich auf diese Gewerke konzentrierten sondern dies nur nebenbei auf Anfrage abarbeiteten, das war genau sein Bereich in dem er sich gut auskannte. Somit hat er in den anfallenden Bereichen recherchiert und sich darin eingearbeitet, da er vom Fach ist viel Ihm dies nicht schwer. Noch während der Anstellung hat er sich nebenberuflich in Ludwigsburg selbständig gemacht und in kürzester Zeit hat sich dies durch Mundpropaganda rumgesprochen. Nach erfolgreicher Erledigung der ersten Aufträge, war es sofort klar – dies sollte man in Vollzeit machen. Das Angestelltenverhältnis wurde gekündigt und die Doppel Garage unterm Haus wurde schön zum Büro ausgearbeitet. Von nun an konnte er sowohl Kunden und Lieferanten persönlich bei einem Tasse Kaffee in seinen Räumlichkeiten empfangen und auch Muster und Beispiele vorzeigen.

Die Geschäfte liefen super, aber aus besonderen Gründen musste ein Eigenheim her, ein Großteil der Kunden kam aus dem Großraum Heilbronn, somit wurde ein geeigneter Bauplatz gesucht. Nach langem Suchen hat man sich mit der Familie für das Schöne Ellhofen im Weinsberger Tal entschieden. Durch den Umzug im Jahre 2006 musste auch das Büro verlagert werden – drei Jahre lang – wurden die Geschäfte im Dachgeschoss des Neubaus erfolgreich weitergeführt, bis dann endlich wieder Luft da war ein Büro anzumieten. Die Entscheidung für eines der schönsten Büroflächen mit Ausstellungsraum im Ellhofener Gewerbegebiet über der Firma Scholl und schräg gegenüber McDonalds ist sehr schnell gefallen, genauso die Entscheidung für ein großes Lager im Neckarsulmer Industriegebiet was die Lagerung und Weiterverarbeitung unserer Bauelemente bis zur Ausführung beim Kunden um ein vielfaches vereinfachte.

Jetzt können unsere Kunden und alle Interessenten uns direkt besuchen und Ihr Vorhaben vorab bei einer Tasse Kaffee mit Beispielen besprechen bevor die Herren Yil zum Aufmaß persönlich beim Kunden einen Termin vereinbaren. Gleichzeitig können wir durch die Nähe zu unseren Kunden jetzt auf Kundenanfragen noch schneller reagieren.

Im Jahr 2015 ist der Sohn Musab Yil nach erfolgreichem erreichen seines Ingenieursabschlusses in das Familienunternehmen als Vertriebler eingestiegen und trägt von nun an das Unternehmen weiterhin mit seinem Vater erfolgreich an.

Im Oktober 2016 wurde gemeinsam mit dem Sohn die ISO-FENSTER GmbH gegründet. Somit können wir unseren Kunden eine bessere Produktpalette und Service zu noch attraktiveren Konditionen anbieten.

wir haben all die richtigen werkzeuge & fähigkeiten, lassen sie uns ihnen helfen.

unser Team

Mit zwei talentierten und fachkompetenten Vertrieblern, Herrn Yil (Senior) und Herrn Yil (Junior) und sechs top Montage-Mitarbeitern (tendenz steigend), sind wir derzeit bestens für die Zukunft und unsere Kunden aufgestellt.

Unsere Kunden schätzen es, wenn die Geschäftsinhaber persönlich erreichbar sind und über die ganze Bauphase von ihnen betreut werden.

Weitere Mitarbeiter werden nach Bedarf jederzeit eingestellt. Vor allem fördern wir hierdurch auch die Beschäftigung nachhaltig in unserer schönen Region.

Initiativbewerbungen sind gerne willkommen.

 

einblick in unseren unternehmensalltag

Der Blick hinter die Kulissen.

was machen wir den ganzen tag!

Täglich erhalten wir Anrufe, Faxe und eMails bzgl. einem Termin bzw. Angebot, welche wir auch gerne recht zügig bearbeiten.

Darüber hinaus schauen täglich viele Interessenten vorbei um sich erste Informationen und Ideen einzuholen und ggf. Broschüren mit Mustern mitzunehmen und lassen dann auch Kontaktdaten da.

Täglich finden vor Ort Beratungstermine beim Kunden statt um das Vorhaben auch vor Ort anzusehen und ggf. Ideen und Vorschläge einzubringen.

Unsere Mitarbeiter sind täglich auf Kundenbaustellen um Fenster, Haustüren, Rollläden und diverse andere Gewerke zu Montieren.

unsere ausstellung

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Bauvorhaben und den individuellen Möglichkeiten vor Ort.

DIE Arbeitsweise

Von Kundenanfrage bis zur Auftragsabwicklung

Sie haben interesse an einem Angebot?

  1. Kunde fragt bei uns direkt nach einem Angebot – idealerweise per eMail und Kontaktdaten und mit einer Liste der einzelnen Fenster, Türen, etc. inkl. der groben Maße.
  2. Wir erstellen für Sie 100% kostenlos und unverbindlich ein Vorab-Angebot und schicken Ihnen dies per eMail zu.
  3. Wenn Sie unser Angebot anspricht, werden wir mit Ihnen einen Termin vor Ort vereinbaren um die Details zu besprechen und produktionsreife Maße aufnehmen.
  4. Ihre Bestellung geht in die Produktion. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 – 6 Wochen je nach Auswahl und Ausstattung der Bestellung.
  5. Sobald Ihre Bestellung Montagefertig bereit liegt, vereinbaren wir mit Ihnen einen Montagetermin.
  6. Die Montage wird durchgeführt und die Abnahme gemacht.
  7. Fertig. Wir danken für Ihren Auftrag und die klasse Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

einige zertifikate

Weiterbildung ist ein wesentlicher Punkt welcher uns sehr am Herzen liegt, um unsere Kunden bestens über bedienen zu können und vor allem auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.

stets für sie in weiterbildung

Wir stehen mit Wissen & Technik auf dem aktuellstens Stand.

kunden-
nutzen

 

Was hab´ ich davon – fragen Sie sich!

In der Regel ist es so, dass man nur einmal im Leben ein Eigenheim plant und baut bzw. ein Altbau kauft und dies renoviert/saniert!

Da man dies generell nur einmal tut, hat man auch nicht die nötige Erfahrung und weiß nicht auf was man bei der Auswahl des Lieferanten/Handwerkers beachten soll. Wir haben über die Jahre nach Rücksprache mit unseren Kunden und Interessenten festgestellt, dass es in erster Linie der Preis ist der Ausschlaggebend ist für die meisten.

Jedoch hat uns unsere Erfahrung gezeigt, dass nicht nur der Preis wichtig ist, sondern auch der Service und die Beratung, die Erreichbarkeit während und nach dem Vorhaben, die persönliche Ansprache und Betreuung, die Einhaltung des Zeitplans, die Schnelligkeit beim Ein- und Ausbau und die präzise Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben, …

Vorteile der ISO-FENSTER GmbH
–    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
–    Großartige Produktqualität
–    Einzigartige & Persönliche Beratung
–    Betreuung vor- und nach dem Vorhaben
–    Sicherheit in allen Belangen – Jederzeit erreichbar
–    Fachgerechte Montage nach gesetzlichen Vorgaben
–    Wir stehen hinter unseren Produkten und Dienstleistungen

Sich für unsere Dienste & produkte zu entscheiden, wird nicht die letzte Ihrer guten Entscheidung sein, die Sie in Ihrem Leben gemacht haben.

Was unsere Kunden über uns sagen

Wahrhaftige Rezessionen von echten Kunden, Partnern und Unternehmern.

“Als Wohnbau Unternehmen, arbeiten wir seit Jahren schon zusammen und sind in allen belangen sehr zufrieden und fühlen uns bestens aufgehoben – vor allem begeistert uns die Montage-Kompetenz.”
AHMET AKIN | CEO | AKIN Wohnbau GmbH

“Wir waren sehr begeistert von Ihrem Montageteam, der Aus- und Einbau erfolgte schnell, sauber und tadellos. Die Kompetente Beratung vor Ort hat uns besonders gefallen. Vielen Dank von Familie Meier.”

FRANK MAIER | BAUHERR | Heilbronn